The best bookmaker bet365

Best bookmaker bet365 register

19. August 2014: Sportheimrenovierung wurde mit letztem Pinselstrich abgeschlossen

 

Nach nunmehr langen 11 Monaten und ca. 1.600 Stunden Eigenleistung der Vereinsmitglieder, konnte nun der letzte Pinselstrich an der Außenfassade angebracht und dann das Gerüst abgebaut werden. Pünktlich zum griechischen Abend am Freitag, 22.08. erstrahlt diese Gaststätte in neuem Glanz.

Nur wer die Bilder der jahrelang und nach einem Schwellbrand nicht mehr bewohnbare Wohnung in Erinnerung hat, kann sich vorstellen, welches Schmuckstück an Wohnraum hier wieder neu entstanden ist. In diesem Zuge war es selbstverständlich die Decken und Dachschrägen komplett neu einzukleiden und  die komplette Strom, Heizungs- und Wasserinstallation zu ersetzen. Das Laminat in Holzdesign, das neue Bad und die installierte Einbauküche runden diese Wohnungsrenovierung ab. Durch das neue, isolierte Dach und die neuen Fenster wurden auch zahlreiche energetische Maßnahmen durchgeführt, um dem Pächter hohe Heizkosten zu ersparen.

Auch durch  zusätzliche, nicht geplante Sanierung von Anbaudach und das teilweise Einrichten einer Gewerbeküche wurde das Budget nahezu eingehalten. Der Rückfluss der investierten Gelder zur Tilgung des Kredites ist bereits durch die Pacht und Miete angelaufen, so dass die Tilgung des Kredites gesichert ist und sich dieses Objekt in einigen Jahren selbst tragen wird.

Leider darf der dritte Sanierungsabschnitt, die Dämmung und das Abdichten des Flachdaches über dem Toiletten- und Kellerbereich nicht lange auf sich warten, da sonst die neuen Toiletten innerhalb kürzester Zeit zerstört werden würden. Hierzu laufen bereits die Planungen, die noch im Herbst 2014 realisiert werden müssen.

© TV Königsberg 1862 e.V.