The best bookmaker bet365

Best bookmaker bet365 register

13. August 2014: Gemeinsame Besprechung zum Thema Renovierung Sportgelände

 

Es dauerte etwas länger, aber nach ca. 4 Monaten kam es nun endlich zum ersten Gespräch zwischen den Vertretern des TVK und der Schützengesellschaft Königsberg.

Initiiert wurde dieses durch den 2. Bürgermeister Claus Bittenbrünn, da viele Terminanfragen seitens des TVK an die Schützengesellschaft leider im Sande verlaufen sind.

Es gab einen regen Austausch an Informationen und Meinungen, aber letztendlich legte man sich auf den nächsten Schritt, eine konkrete Kostenabschätzung des vereinbarten Renovierungsumfanges, fest.  Parallel hierzu werden mögliche zukünftige laufende Kosten nach der Renovierung ermittelt.

Bei Vorliegen der Renovierungs- und jährlichen Unterhaltungskosten, wird man die mögliche Aufteilung der Kosten auf  TVK und Schützen angehen.

Im Gegensatz zum TVK, der sich ja schon generell für eine Sanierung ausgesprochen hat, muss die Schützengesellschaft diese Entscheidung noch durch eine Mitgliederversammlung erwirken.

Der TV Königsberg hat sich das Ziel gesetzt den Sporttreibenden vernünftige Bedingungen zu schaffen – diese Ziel werden wir unter allen Umständen verfolgen.

© TV Königsberg 1862 e.V.