The best bookmaker bet365

Best bookmaker bet365 register

Informationen zur Gaststätte

Der TV Königsberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pächter für die Sportheim-Gaststätte.

Tolle Lage:
Die Gaststätte liegt im Zentrum von Königsberg (Alleestraße 9) und direkt neben dem Großparkplatz "Bleichdamm" bzw. der Rudolf-Mett-Halle.

Informationen zur Gaststätte:
Die Gaststätte wurde 2013 komplett renoviert (inklusive Gastraum, Küche und Toiletten) und energetisch saniert.
Der Gastraum bietet ca. 30- 35 Sitzplätze inkl. Stehtresen, der Nebenraum ca. 40-45 Sitzplätze. Vor kurzem wurden der Eingangsbereich und der Biergarten frisch renoviert. Im Biergarten finden ca. 30-35 Gäste Platz. Die Küche ist komplett eingerichtet und die Heizung des Gebäudes erfolgt über eine Öl-Zentralheizung.

Zur Gaststätte gehört eine komplett neu sanierte Wohnung im Dachgeschoss.

Weitere Bilder der Gaststätte

Weitere Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und/oder Telefon 0176/10040321.

"Der TVK stellt sich vor" am So. 29.04.2018

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Interessierten zum großen Aktionstag des TVK! Wolltet Ihr schon immer mal wissen, was in unseren Abteilungen so alles geboten wird? Am So. 29.04.2018 habt Ihr Gelegenheit dazu und könnt nach Lust und Laune alle Sportarten ausprobieren. Beginn ist um 10.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst mit anschließendem Weißwurstfrühstück. Ab 11.00 Uhr starten die Aktionen der einzelnen Abteilungen. Wir freuen uns auf Euch!

Da das Sportgelände in Königsberg dieses Jahr auch 40 Jahre alt wird, besteht zudem die Gelegenheit sich die Gebäude und Räumlichkeiten einmal anzusehen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Königsberg

Herzliche Einladung ergeht an alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des TV Königsberg.
Diese findet am So. 18.03.2018 um 10.00 Uhr im Sportheim statt. ( Einladung )

!!! Spendenaufruf für die Sanierung des Sanitärgebäudes am Sportgelände !!!

Der TV Königsberg plant in Kürze das Sanitärgebäude am Sportgelände einer Generalsanierung zu unterziehen. Für die Umsetzung dieses Vorhabens ist der TVK auf Spenden angewiesen. Weitere Informationen und das Spendenformular sind hier zu finden.

 

© TV Königsberg 1862 e.V.